Promiflash Logo
Ernsthaft? Diese Kardashian-Sisters planen Doppel-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Diese Kardashian-Sisters planen Doppel-Hochzeit!

26. Nov. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian kriselt es aktuell ordentlich: Erst wurde Kim Kardashian (36) in ihrem Hotelzimmer überfallen und ausgeraubt – ist seitdem quasi von der Bildfläche verschwunden – dann erlitt Ehemann und Rapper Kanye West (39) einen Nervenzusammenbruch inklusive Tourabsage und Krankenhausaufenthalt. Angeblich ist Familienoberhaupt Kris Jenner (61) nun davon überzeugt, dass die Marke "Kardashian" in einer handfesten Krise steckt. Ihre Lösung: Eine TV-Doppelhochzeit ihrer Töchter Khloe und Kourtney (37) – und die haben anscheinend sogar schon eingewilligt!

Der ein oder andere Fan wird bei dieser Nachricht mit den Augen rollen. Denn Hochzeiten sind innerhalb des Kardashian-Clans so eine Sache: 2013 heiratete Kim Kardashian den Basketballspieler Kris Humphries (31) in einer glamourösen TV-Hochzeit und ließ sich nach 72 Tagen Ehe direkt wieder scheiden – ihre Fans waren stinksauer. Auch Khloe Kardashian gab sich schon einmal vor laufenden Kameras das Ja-Wort. Nun soll sie mit ihrem aktuellen Freund Tristan Thompson (25) und Schwester Kourtney mit Langzeitboyfriend Scott Disick (33) gemeinsam vor den Altar treten. Ob die beiden Realilty-Stars wirklich damit einverstanden sind, diesen besonderen Tag durch zwei zu teilen – und dann noch im TV?

Laut eines InTouch-Insiders ist bereits alles unter Dach und Fach. Allerdings brauchten die Schwestern anscheinend einen kleinen Anreiz, um sich auf die Fernsehspektakel einzulassen. Mama Kris überzeugte ihre Mädels angeblich mit einer ausreichenden Gage! Der Insider berichtet: Kris wusste, dass Khloe und Kourtney die Fernsehshow machen wollen würden, wenn sie ihnen sagte, wie viel Geld sie mit der TV-Hochzeit verdienen und so das Familienimperium am Leben erhalten können."

Im Clip seht ihr, warum wütende Demonstranten in New York gegen die Kardashians wettern.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Was meint ihr – wird es eine weitere Kardashian TV-Hochzeit im Doppelpack geben?
617
852


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de