Anzeige
Promiflash Logo
Besuchs-Verbot? North West weiß nicht, wo Papa Kanye steckt.Getty ImagesZur Bildergalerie

Besuchs-Verbot? North West weiß nicht, wo Papa Kanye steckt.

1. Dez. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Geht Kim Kardashian (36) mit ihrem Beschützerinstinkt zu weit? Am 21. November erlitt ihr Ehemann Kanye West (39) einen Nervenzusammenbruch. Aufgrund seines instabilen Zustands befindet sich der Rapper weiterhin im UCLA Medical Center. Laut Berichten kümmert sich die Reality-TV-Queen rührend um den 39-Jährigen – lässt ihn angeblich keine Sekunde aus den Augen. Allerdings will ein Insider nun wissen, Kim sorge ebenfalls dafür, dass er die gemeinsamen Kinder nicht zu Gesicht bekäme. Sie möchte anscheinend unbedingt vermeiden, dass North West (3) und Saint West ihren Vater in dieser Verfassung sehen.

Das würde bedeutet, Kanye hätte seine kleine Tochter und seinen erst elf Monate alten Sohn bereits seit über einer Woche nicht mehr um sich gehabt. Sehr ungewöhnlich für die sich sonst so nahestehende Familie. Die ungewohnte Situation scheint auch die entzückende North zu verunsichern. "Sie fragt immer wieder, warum ihr Papa nicht da ist und will wissen, wo Kanye steckt", berichtete der Insider gegenüber Radar. Die 36-Jährige soll die Kinder sogar belügen, um einen Besuch im Krankenhaus zu vermeiden. "Kim hat der gesamten Familie gesagt, sie sollen North erzählen, Papa sei nur arbeiten", erzählte der Insider weiter. Der "Famous"-Rapper soll seine Kinder unbedingt sehen wollen, aber Kim habe zu große Sorge, dass Nori ausflippen würde, wenn sie mitbekommt, was mit ihrem Papa los ist.

Kanye sagte zunächst völlig überraschend seine "Saint Pablo"-Tour ab. Zuvor verwirrte er seine Fans bei einem Konzert mit einer aufgebrachten Rede, während der er sich als Trump-Befürworter outete. Anfang letzter Woche dann der Nervenzusammenbruch mit anschließender Einlieferung ins Krankenhaus. Das letzte Update zum Zustand des zweifachen Vaters: Er soll an einer ausgereiften Paranoia leiden. Mehr dazu seht ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Was meint ihr – sollte Kim die Kids zu Kanye lassen?
174
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de