Promiflash Logo
Schwanger-Gerüchte: Alle wollen Meghan als Mutter sehen!Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gerüchte: Alle wollen Meghan als Mutter sehen!

21. Juni 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Auf diese Nachricht warten die Royal-Fans anscheinend sehnsüchtig. Vor gut einem Monat gaben sich Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) das Jawort in der St George's Chapel. Schon bei ihrer Hochzeit wurde fleißig gemunkelt, dass die ehemalige Schauspielerin bereits schwanger sei. Nun heißt es sogar, das frisch angetraute Paar erwarte Zwillinge. Diese Behauptung reiht sich ein in eine lange Liste der Schwangerschaftsgerüchte.

Wie OK! von einem Insider erfahren haben will, sollen Harry und Meghan ihre Babyüberraschung jetzt gegenüber William (36) und Kate (36) offenbart haben: "Sie (Harry und Meghan, Anm. d. Red.) sind einfach überglücklich! Sie haben nicht damit gerechnet, dass es schon so schnell passieren würde", habe die Quelle erklärt. Doch damit nicht genug: Meghan erwarte nicht nur EIN Kind, sondern zwei – einen Jungen und ein Mädchen. Das ist nun der Höhepunkt nach einer langen Reihe von Spekulationen, ob die Herzogin von Sussex in freudiger Erwartung ist. Zuerst meinten viele, dass die Hochzeitsnacht des Paares ein Kind bringen könnte. Dann hieß es, die Amerikanerin habe schwanger geheiratet – und zuletzt meldete sich sogar ein Wahrsager zu Wort.

Doch bereits vor der Trauung des Paares, wurde über eine Schwangerschaft des Ex-Suits-Stars spekuliert. Angeblich suchte die Beauty einen Fruchtbarkeitsexperten auf. Gleichzeitig wurde Harrys zunehmend gesunder Lebenswandel als Indiz für eine fortgeschrittene Familienplanung gewertet.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was meint ihr: Ist Meghan jetzt wirklich schwanger?
766
1365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de